HOME HOME FAHRERLAUBNIS  /  PREISE  FAHRERLAUBNIS  /  PREISE ÜBER UNS ÜBER UNS TERMINE TERMINE SERVICE SERVICE IMPRESSUM / AGB`s / DSGVO IMPRESSUM / AGB`s / DSGVO
KATHLEEN Fahrlehrerin & Büro Ich bin Kathleen, ich bin seit über 15 Jahren Fahrlehrerin und unterrichte die Klasse B & BE. Ich kümmere mich auch noch um das Büro und die theo.-Prüfungen. Meine Kontaktdaten lauten: Tel. 0173 369 0526 ich bin auch über WhatsApp erreichbar, meine Email lautet kathleen-info@fahrschule-unger.de
STEFAN Fahrlehrer & Inhaber Ich bin Stefan, ich bin seit über 25 Jahren Fahrlehrer und unterrichte die Klasse AM, A1, A2, A, B & BE, bin Inhaber der Fahrschule seit 2006. Ich unterrichte Euch in der theo.-Ausbildung und in den PKW und Motorrad-Klassen. Ich bin Ausbilder für angehende Fahrlehrer/in im Praktikum. Meine Kontaktdaten lauten: Tel. 0172 372 4259 ich bin auch über WhatsApp erreichbar, meine Email lautet stefan-info@fahrschule-unger.de
2024 © fahrschule-unger.de
SIMO Fahrlehrer Ich bin Simo, ich stehe seit 4 Jahren als Fahr-Simulator im Unterrichtsraum der Fahrschule. Ich bin eine Simulator der Firma Vogel. Ihr könnt bei mir das fahren lernen ohne Stress! Meine Kontaktdaten lauten: Tel. 03731 247 938 ich bin auch über WhatsApp erreichbar oder über Eure fahren-lernen App, meine Email lautet info@fahrschule-unger.de
Unser Team